jueves, 20 de marzo de 2008

Cris, dejate provocar - te quiero!

Jetzt ist der Unsinn bald vorbei, das war auch aller höchte Zeit,
schau her ich blute wie ein Schwein, ist mir egal du tust mir leid.
Du wirst ein Schnittchenschmierer sein, mein Freund, wenn ich mal nicht mehr da bin.

Ich war dein aller bester Feund, du warst genauso schlimm wie ich,
wir waren untrennbar vereint, doch scheiß egal was kümmerts mich.
Du wirst ein Tierfilmgucker sein, mein Freund, wenn ich mal nicht mehr da bin.

Ich hab dich immer nur geliebt, ich hab dich immer nur geliebt.
Ich bin der böse alte Mann, du bist der jugendliche Held, dass ist der Quatsch der jeder Oma und jedem kleinen Kind gefällt.
Du wirst ein Sitzendpinkler sein, mein Freund wenn ich mal nicht mehr da bin.

Ich hab dich immer nur geliebt, ich hab dich immer nur geliebt.
Du wirst verblödet, fett und faul auf einer leeren Insel stehen,
wirst sinnlos meinen Namen krähen und keiner gibt dir was aufs Maul,
dann bist du endlich ganz allein, mein Freund, wenn ich mal nicht mehr da bin.

Ich hab dich immer nur geliebt, ich hab dich immer nur geliebt.
Ich hab dich immer nur geliebt, ich hab dich immer nur geliebt.

(Immer nur geliebt - Element of Crime)

1 comentario:

YO Cristina dijo...

Vielen Dank! Ganz sicher!!!! Du Glücklicher!!!!

Wie haben wir es denn?, wie machst du es? und wie soll ich es anstellen???
Es ist einfach toll! Da hast Du es!. Mancher lernt es nie, uralter Freund!!!
Das Grinsen: HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Habe ich noch genügend Zeit, um die Zeitung zu kaufen?, wie die Zeit vergeht, YoYoSarah!!!!

Schluss mit dem Lachen!!!!! Mit nacktem Hintern!!!! Sie haben noch die Stirn mir das ins Gesicht zu sagen? Pustekuchen!. Ein netter Freund bist du!!!!!Das kannst du deiner Großmutter erzählen!!!!

Sarah, was gibt es da zu lachen???? oft leben die Faulen vom Fleiß der anderen... wenn du ..., da muss ich dich leider enttäuschen!!!! Wie hast du dir das gedacht?


Der Schmatzer, Die Geliebte, OOooh Sarah YoYo!!!

Zungenkuss 2 you!!!!

YoYoCris